Hallo, meine Kameraden =)

Ihr wollt bestimmt auch etwas über uns wissen, also erzähl ich euch mal ein Wenig von uns. Ich, (Jason), bin einer der Kameraden, und ich bin Stolz darauf.Wenn ihr euch jetzt fragt, "Was sind denn die Kameraden?" Dann habe ich die Antwort für Euch.Wir, die Kameraden sind eine Familie, sehr gute Freunde und Verwandte. Wir stehen hinter jedem unserer Freunde und sind alle für einander da. Wir machen gern was zusammen z.B  gehn wir ins Kino oder wir machen Party. Bei uns heißt Party aber nicht gleich Alkohol, nein party ist auch zusammensein und einfach Spaß haben..Wir sind also normale Menschen und keine Hooligans,Nazis oder sonst welche Krachmacher. Ihr könnt uns kennenlernen und euch euer eigenes Bild von uns machen. Oder ihr hört auf Leute die uns "Angeblich" kennen, und bleibt uns fern. Wie ihr das macht ist natürlich euch Überlassen.

Und nein, wir sind auch keine Rechtsradikale ausländerhassende Gruppe. Wir haben auch Russische freunde und die sind ebenfalls unsere Kameraden! Nur mal so am Rande bemerkt =) Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie schlecht manche Menschen über Leute reden die sie garnicht kennen..

So ich denke das ist mal genug für den Anfang, ich wünsche euch noch viel Spaß beim rumsurfen im Internet, und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen: Jason, euer Ansprechpartner und treuer Kamerad.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!